top of page

family story


kleine Rasselbande

 

Es hat so so viel Spaß gemacht diese tolle und vor allem hübsche Familie zu fotografieren! Da die Mama meine Arbeitskollegin und beide Jungs die Kita besuchen, in der ich arbeite, hatte ich natürlich einen kleinen Heimvorteil. Die beiden Jungs haben einfach super mitgemacht und für einige Lacher gesorgt. Papa ist ein großer Fussballfan und auch die Kleinen eifern ihm schon total nach, so war es die perfekte Idee superviele Fussbälle einzupacken. Ich hoffe euch verzaubert diese Familie auch so sehr wie mich!

Viel Freude beim Anschauen!


 



 

Kinder zu fotografieren ist eine Herausforderung - aber im Gegenzug auch eine absolute Bereicherung. Man weiß nie was als nächstes passiert und es gibt immer was zu Lachen!

Bei einem Shooting mit Kindern finde ich es besonders wichtig, dass die Kinder zwischendurch auch einfach spielen und entdecken dürfen - und grade dann entstehen oft die schönsten und authentischsten Aufnahmen. Ich leite die Familien während eines Shootings zwar grundsätzlich an, damit die Unsicherheiten schwinden, finde es aber superspannend, was die jeweilige Familie aus der Anweisung macht. Genau das macht euch als Familie dann so einzigartig und schön.

Wenn ihr Fragen habt, oder ein Shooting buchen möchtet, geht gerne rüber zu meinem Kontaktformular.

Comments


bottom of page