top of page

wild at heart

Ihr möchtet echte & emotionale Aufnahmen von euch?

Gina & Aleks

Dieses tolle Paar durfte ich zum Anlass ihrer Verlobung fotografieren. Es war superkalt und unglaublich nebelig! Ich hatte meine Musikbox dabei, so konnten wir uns ein bisschen warm tanzen. ( Die bringe ich übrigens zu jedem Paarshooting mit ) Oh die beiden sind so verliebt und locker & liebevoll miteinander und ich finde das sieht man auch in den Bildern. Plötzlich haben wir mitten im Nirgendwo diesen wundervollen Baum, ganz allein mitten auf dem Feld entdeckt. Es war unbeschreiblich schön und mystisch an diesem Ort & mit diesem tollen Couple.

mystisch - elegant - gefühlvoll

Nachdem die beiden die Galerie gesehen hatten, habe ich das wohl schönste Kompliment für meine Arbeit bekommen.

"Möchtest du unsere HOCHZEIT fotografieren?"

Mein Herz ist gehüpft! Ich danke euch so sehr für euer Vertrauen und ich freu mich sehr darauf, euch im nächsten Jahr bei eurer Trauung zu begleiten!



Comments


bottom of page